The Babelstower Podcast

Bewusst-Sein einfach & leicht - Episode 9 | Bist du bereit deine Magie zu leben und zu sein? - Karin Schießer

January 1, 2020

Bewusst-Sein einfach & leicht! – Episode 09
Karin Schießer

Bist du bereit deine Magie zu leben und zu sein?

In der letzten Episode der Interview-Serie Bewusst-Sein – einfach & leicht im Jahr 2019, lädt dich Karin ein, die Magie zu leben und zu sein, die du wahrhaftig bist.

In ihrem Interview, spricht sie darüber, wie sie schon immer die Magie war, sie zwischenzeitlich verloren hat und wie es für sie war, die Magie, die sie wahrhaftig ist, wieder zu entdecken, zu verkörpern und alles zu sein, was sie wirklich ist. Dieses Sein – das Du Selbst Sein, war für sie auch der Antrieb, die Ausbildung zur zertifizierten Access Consciousness Facilitatorin zu machen, um dann Being You Facilitatorin zu werden.

Karin teilt, in diesem sehr inspirierenden Interview, mit uns ihre Erfahrungen, die Wahlen, die sie getroffen hat und ermutigt jeden, nicht aufzugeben, nicht nachzugeben, nicht aufzuhören und stattdessen, die Hintertüren zu schließen und sich dem Leben wirklich zu kommitten, und die Magie zu sein, die wir wahrhaftig sind.

In einer wundervollen Meditation am Ende des Interviews lädt dich Karin ein, dich wieder mit deinem energetischen Team zu verbinden, um den Beitrag zu empfangen, den dir die nicht-physische Welt schon so lange schenken möchte.

Du möchtest Karin persönlich kennenlernen oder einfach mehr über sie erfahren?

Hier findest du ihre Webseite
https://www.bemagic.at/

ihre Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/573253933157262/

und hier kannst du dich zu ihrem Newsletter anmelden und die aktuellsten Infos erhalten:
https://bit.ly/2u0opy1