The Babelstower Podcast

Bewusst-Sein einfach & leicht - Episode 6 | Was gibt es da zu lachen? - Katharina-Aniya Mies

January 11, 2020

Episode 6
Katharina Aniya Mies

Was gibt es denn da zu lachen?

Wir hatten das große Vergnügen, Katharina-Aniya Mies zu interviewen zum Thema 'Lachen'.
'Lachen verändert die Welt und ist auch noch gesund' – so Katharina-Aniya Mies.
In diesem wirklich sehr leichten und fröhlichen Interview erzählt uns Katharina alles, was sie über das Lachen weiß und ermutigt uns mit ihrer einzigartigen liebevollen Art mehr zu lachen, auch wenn es manchmal im Leben so scheint, als ob es dazu keinen Grund gäbe.
Wir müssen nicht den 'Ernst des Lebens' wählen, sondern wir haben Möglichkeiten, immer und immer wieder die Leichtigkeit und die Freude zu wählen, in jedem Moment.
Ein großartiges Werkzeug, das uns in jeder Situation hilft, ist die 'Interessante Ansicht'. Sie holt uns aus der Schwere heraus und erlaubt uns wieder mehr wir selbst zu sein und mehr zu lachen.

Viel Vergnügen bei diesem lustigen Gespräch.

Hier findest du Katharina und ihre Kurse und Angebote:

http://www.matrix-creative.ch/de/index.html

https://www.accessconsciousness.com/en/public-profiles/katharina-aniya-mies/