The Babelstower Podcast

Bewusst-Sein einfach & leicht - Episode 04 | Was ist jetzt wirklich möglich? - Tanja Barth

November 28, 2019

Die Entdeckungsreise Bewusst-Sein einfach & leicht geht weiter und diesmal gibt uns Tanja Barth Einblicke in ihre Erfahrungen, die sie auf ihrem Weg hin zum bewussteren Sein machen durfte.

Tanja hat uns in ihrem Interview in ihre Welt eintauchen lassen und uns aufgezeigt, was ihr wirklich Freude bereitet. Sie hat uns Einblicke gewährt, was sie im Business mit Geld und Wohlstand erfahren hat und uns eingeladen, neue Möglichkeiten im Business mit Geld & Wohlstand zu erlauben, die wir bislang nicht für möglich gehalten haben.

Durch ihre jahrelange Erfahrung in ihrer Arbeit mit globalen Unternehmen – gepaart mit ihren persönlichen Erfahrungen auf ihrem Lebensweg, hat sie ihre ganz eigene Perspektive entwickelt, die neue Räume eröffnet, die wahrscheinlich bis dato viele noch nicht in Betracht gezogen haben.

Sie hat uns ihre Verletzlichkeit und ihre Stärke gezeigt und uns mit einer energetischen Übung beschenkt, wie wir noch präsenter mit unserem Business sein können und wie wir weit über Begrenzungen hinauskreieren können.

Danke dir liebe Tanja für dieses Interview und das Geschenk, dass DU BIST! Und ja, was ist jetzt wirklich möglich, was wir nicht für möglich halten, das wenn wir die Möglichkeiten erlauben, eine völlig andere Realität erfüllt von Leichtigkeit, Freude & Herrlichkeit, verwirklicht?

Hier kannst du mit Tanja in Kontakt treten:

https://www.facebook.com/access.tanja.barth/

Falls du dich für ihre monatliche Gratis-Telecall-Serie interessierst, kannst du dich hier anmelden:

https://www.tanjabarth.de/voice-of-consciousness/

bzw. hier ihrer gleichnamigen Facebook-Gruppe beitreten:

https://www.facebook.com/groups/voiceofconsciousness/